Auch heute habe ich einmal eine Stunde länger geschlafen. Da ich gleich in der Werkstatt übernachtet habe sparte ich mir die Fahrzeit und somit habe ich keinen Zeitverlust. Der ganze Tag nahm die Fehlersuche in Anspruch die ich auch gefunden habe und gleich einiges umgebaut. Zwei Fehler die nicht unbedingt von großer Priorität sind habe ich noch nicht in Angriff genommen, da es sich um spezielle Schaltkreise handelt muss ich zuerst die Schaltpläne umzeichnen. Damit alles seine Ordnung hat und sich kein Fehler einschleicht.
Abends ging ich dann einmal etwas Essen, da ich den ganzen Tag noch keine Zeit hatte und anschließend ging es wieder bis tief in die Nacht weiter.
Wasser ablassen, Motorhaube wegschrauben Ölkühler und Wasserkühler wegbauen, Froststopfen aus dem Kühler ausbauen und einen Adapter einschrumpfen für den Thermoschalter. Auch beim Reservezylinderkopf wiederholte sich der Vorgang. Dann noch die Verriegelung von der Volllaststellung der Einspritzpumpe (besser bekannt unter dem Namen Knöpferl) auf Elektrobetrieb umgebaut und schon wieder war es 03.30 Uhr. Hundemüde und voll zufrieden in den Schlafsack. |